Herrenhof_Nahe
facebook

Unser Café, Wein- und Vesperstube

Unsere Wein- und Vesperstube

bietet ausgesuchte Weine aus der Region sowie gekühlte Getränke, Kirner Biere und Säfte.

Unsere kleine Speisenkarte bietet deftige Hausmannskost, wie Handkäse mit Musik, Hausmacher Wurst-

Teller, Käse-Wurst-Salat oder “Etwas von allem” - unser Vesperteller

In unserem Café . . .

erwarten Sie Kaffeespezialitäten,

Tees, hausgemachte Kuchen und Torten

kuchen

Sonntagsfrühstück . . .

Mal gemütlich und ohne Stress an einen fertig gedeckten Tisch setzen, Freunde treffen, Zeit haben und sich bedienen lassen.

sonntagsfruestueck

Bei uns können Sie sich am Sonntag verwöhnen lassen - wir bieten ein gutes und reichhaltiges Frühstück an.

Reservierung ist erforderlich.

Siegfried1

Je nach Jahreszeit und Saison

werden wir zusätzliche Köstlichkeiten für Sie bereit halten.

So wird im Sommer gegrillt und im Herbst gibt es leckere Eintöpfe.

Und selbstverständlich darf der Federweiße und Zwiebelkuchen nicht fehlen

und der Glühwein im Winter

 

Aussensitz

Unsere Grillecke

werden wir noch ausbauen und dort einen Holzbackofen installieren, so daß wir dort künftig auch Flammkuchen und Pizza anbieten können.

Grillecke

Feiern auf dem Herrenhof . . .

Sie können für Ihre nächste Feier gerne bei uns buchen.

Besprechen Sie die Speisen und Getränke vorab mit uns.